Das schreiben unsere Kunden

Buchhandel:

Hohenlohe’sche Buchhandlung Rau GmbH & Co. KG, Öhringen, Einwohner: 23.000, Verkaufsfläche: 600 m²
„Städtler MediaMarketing hat sich in den letzten Jahren zu unserem Hauptlieferanten für unsere regionalen Produkte entwickelt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend, von unseren Kunden erhalten wir viele positive Rückmeldungen. Die Auswahl der Artikel ist für unsere Branche ideal, mit dem Abverkauf der ausgewählten Artikel sind wir ausnahmslos zufrieden. atregio ist unser verlässlicher und kompetenter Partner für einzigartige Produkte mit kreativer Grafik und hervorragender Kundenbetreuung.“
(Markus Hassler, Buchabteilung & Onlineshop)

Altstadt Buchhandlung Wittlich, Einwohner: 19.000, Verkaufsfläche: 160 m²
„Bis vor drei Jahren hörte ich häufig von meinen Kunden „Gibt es denn kein Andenken mit Wittlicher Motiven zu kaufen?“ Dann lernte ich atregio kennen und war sofort begeistert! Außer in unserer Buchhandlung gibt es die Produkte nur noch in der Wittlicher Touristinformation. Dadurch müssen die Kunden in die Stadt bzw. in unsere Buchhandlung kommen und können sich von unserem Angebot vor Ort überzeugen.“ (Claudia Jacoby, Inhaberin)

Buchhandlung Buch & Kunst, Auerbach, 20.000 Einwohner, Verkaufsfläche: 100 m²
„Die Beratung zur Erstbestellung der Produkte war sehr ausführlich und überzeugend. Inzwischen wurden mit unserem Design auch andere Produkte geordert. Unsere Kunden freuen sich nach wie vor über die Besonderheit, ein Souvenir mit Motiven aus unserer Stadt zu erwerben. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet.“ (Cornelia Horn, Inhaberin)

Buchhandlung Kladow, Berlin-Kladow, 17.000 Einwohner, Verkaufsfläche: 50 m²
„Vom Kennenlernen der Firma bei einem Buchhändlertreffen, dem ersten persönlichen Kontakt, über die Auswahl der Motive und dem uns entsprechenden Design, der Korrektur der Bilder bis hin zur Lief erung und der zweiten Auflage war ich durchgehend sehr zufrieden und verkaufe die Tasse immer noch sehr gerne. Diese Tasse ist ein schöner von Kunden gut angenommener regionaler Artikel, mit dem wir uns gut positionieren können.“ (Andreas Kuhnow, Inhaber)

Beltz Buchhandlung GmbH, Weinheim, Einwohner: 40.000, Verkaufsfläche: 270 m² 
„Unsere Kunden schätzen die Brettchen, Tassen & Co. als Gastgeschenke, denn sie überwinden alle Sprachbarrieren. „atregio“-Produkte begeistern durch ihr ansprechendes Design, ihre große Artikelvielfalt und die hervorragende Qualität. Sie sind eine ideale Ergänzung zu unserer Regionalia-Literatur.“ (Peter Fuhrmann, Geschäftsführer)

Tourist-Information:

Münster Souvenirs GmbH & Co. KG, Einwohner: 300.000, Verkaufsfläche: 50 m²
„Das Design der von uns verkauften Artikel ist sehr ansprechend und wird von den Kunden sehr gut angenommen.
Die Qualität und das Design im Zusammenspiel mit dem Preis, der von uns angebotenen Artikel, ist für unsere Kunden absolut überzeugend.“ (Ulrike Edelbruch, Filialleiterin)

Kassel Marketing GmbH, 196.000 Einwohner, Verkaufsfläche: 170 m²
„Kundenreaktionen kann ich nur über die Abverkäufe ermitteln und die sind gut. Die Beratung bei der Fa. Städtler ist hervorragend.“ (Christine Maikranz, Einkäuferin)

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH, 73.000 Einwohner, Verkaufsfläche: 40 m²
„Städtler MediaMarketing bietet eine umfassende Beratung durch Termin bei uns im Hause. Das finden wir sehr gut!“
(Nathalie Zimmermann, Leitung Tourist-Info)

Papeterie:

kissings team GmbH & Co. KG, Menden, Einwohner: 55.000, Verkaufsfläche: 230 m²
„Sehr gute Beratung. Super Umsetzung unserer Motivvorschläge. Alle Artikel haben wir gut verkauft und einige wie die Schokolade, den Tee, und die Tassen schon mehrfach nachbestellt. Unsere Kunden sind immer begeistert, wenn wir neue Artikel aus unserer Stadt präsentieren. Bisher hatten wir nicht eine Reklamation.“ (Frank Eickhoff, Geschäftsleitung)

Trugge GmbH, Geseke, Einwohner: 25.000, Verkaufsfläche: 200 m²
„Da wir noch keinen Stadtartikel im Verkaufsprogramm hatten, entwarfen wir im Herbst 2016 in Zusammenarbeit mit Herrn Städtler exklusiv für Geseke Tassen, Brettchen und Schokolade mit Geseker Stadtmotiven. Diese kamen bei unseren Kunden gut an und waren zum 1. Weihnachtsgeschäft der Renner. Besonders gut verkauften wir alle 3 Artikel in Folie verpackt als Geschenkset. Von der Glücksschoki war besonders unser Bürgermeister sehr angetan: „Welche Stadt hat schon sowas!“ Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.“ (Gisela Schuster, Geschäftsleitung)

Feedback