Zum Hauptinhalt springen

Regionale Geschenke und emotionale Souvenirs mit einem Motiv Ihrer Stadt oder Region

Unsere Anfänge kommen aus der Zusammenarbeit mit regionalen Tageszeitungen

Das 1994 gegründete Unternehmen Städtler MediaMarketing war eine Ausgründung aus den Nürnberger Nachrichten und beschäftigte sich mit Lesershopkonzepten regionaler Tageszeitungsverlage.

Nachdem die Kernkompetenz einer regionalen Tageszeitung nun mal die Regionalität ist, kam, was kommen musste. 2003 entwickelten wir die ersten Souvenirs, in deren Fokus der Einheimische stand, der seine Stadt liebt, der sich mit ihr identifiziert und der diese Souvenirs gerne als Gastgeschenk, Mitbringsel und Schüleraustauschgeschenk verwendet.

Diese werden von regionalen Tageszeitungen in Anzeigen und redaktionellen Berichten beworben und erfolgreich verkauft.

Erfolgreiche Aktionen zur Leserbindung und Umsatzgenerierung

Binden Sie Ihre Leser ein UND generieren Sie ein Zusatzgeschäft!

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen Möglichkeiten zur Kundenbindung und Umsatzgenerierung.

Beispielsweise haben wir mit verschiedenen regionalen Tageszeitungen erfolgreich eine Aktion zum Thema "Leserfoto" ausgeführt.

Die Verlage konnten ihre Leser mit einem ganz besonderen Preis überraschen! Das Siegerfoto wurde von uns zu einem 1000-teiligen Puzzle-Spiel verarbeitet und war exklusiv über die Zeitung in deren Geschäfststellen oder Online-Shop erhältlich.

Übersicht über unsere Puzzles

Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie einfach jetzt an: